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Hey! (:

Mein Start in die zweite Woche war ganz okay soweit - nicht ideal, aber naja... Ohne Frühstück habe ich heute morgen ca. 45 min lang Bauchtraining gemacht und erst um 14.00 Uhr etwas gegessen, nämlich ein paar Nudeln mit Salat und einem kleinen Quark (Magerstufe). Danach bin ich lange spazieren gegangen, habe aber mein Pensum an Schritten nicht erfüllt, da ich aufgrund des Feiertages nicht zur Schule laufen musste oder so. :/ Nachmittags bin ich dann 20 min Springseil gesprungen und habe abends ein kleines Sück Apfelkuchen und ein gekochtes Ei (aber nur das Eiweiß!) gegessen. Außerdem habe ich wieder vieeel Grünen Tee getrunken. ;D

Ich fass mich kurz, denn ich bin ziemlich müde heute. Meine Tagesrechnung:

1. Mahlzeit: +300 kcal, +35 KH (=Kohlenhydrate)
2. Mahlzeit: +200 kcal, +30 KH
Walking (ca. 7.000 Schritte): -275 kcal
Rope Skipping: -200 kcal
Muskeltraining: -100 kcal

Insgesamt: -75 kcal, +65 KH (also 5g zuviel!)

Die Bilanz ist schon in Ordnung so. Es wird allerdings schwierig, die Anzahl der Kohlenhydrate auf solch einem niedrigen Level zu halten - aber nicht unmöglich!

Gute Nacht und bis morgen,

Charlotte

20.5.13 22:35
 


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