Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps gegen Fressattacken
  Traingspläne
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
   
    story-of-lu

   
    lostprincess

   
    herzchen.goes.thin

   
    fairy.girl

   
    victorias-.secret

   
    thinderella43

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.03.17 03:27
    mxfOrY inxunddichhg, [u


http://myblog.de/skinnyin4weeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es lief doch so gut heute! :/

Hallihallo! (:

Heute lief der Tag sehr gut, bis gerade eben... Ich werde aber zunächst vom Morgen an erzählen: Nach einem Spaziergang gab es um 13.30 Uhr die erste Mahlzeit: Einen kleinen Quark, gekochtes Gemüse, ein paar Vollkornnudeln und reichlich Tofu (ca. 300 kcal) - also alles super. Danach bin ich wieder lange spazieren und später 20 min Joggen gegangen. Abends habe ich dann eigentlich auch ziemlich gut gegessen: Drei Tofu-Würstchen (wenig KHs, wenig kcal; viel Eiweiß!) mit Knoblauch-Sauce, viel Salat und drei Scheiben Knäckebrot mit veganem Tomaten-Aufstrich (ca. 350 kcal). Auch dieses Essen war gut, aber dann hatte ich plötzlich total Lust, weiterzuessen! Ich konnte mich vom Griff zur Schokolade gerade noch abhalten, aber ich habe einen ganzen vollen Teller Vollkornnudeln mit Knoblauch-Sauce hinuntergeschlungen! Und neben den Kalorien bedeutet das auch, dass meine Anzahl an Kohlenhydraten nach oben geschossen ist - ich ärgere mich so über mich selbst! Wenigstens habe ich mich danach wortwörtlich gezwungen, aufzuhören, was nicht leicht war... Dennoch hasse ich mich im Moment selbst und würde mich gerne übergeben, was ich aber niemals tun werde... Ich fühle mich trotzdem wie ein Versager :/

Wenigstens habe ich heute genug Grünen Tee und Wasser getrunken. Meine Rechnung:

1. Mahlzeit: +350 kcal, +15g KH
2. Mahlzeit & Fressattacke: +500 kcal, +50-60g KH
Walking (13.500 Schritte): -500 kcal
Joggen: -300 kcal

Insgesamt: +50 kcal, +65-75g KH (5 bis 10g zu viel!)

Ist ja in Ordnung, aber ich rege mich einfach so auf! Das Abendessen war perfekt und ich hatte noch nicht einmal Hunger, nur Appetit! Warum musste ich das jetzt am Abend noch essen; warum kann ich mich nicht beherrschen... Nudeln haben so viele Kohlenhydrate! Wenn ich am Samstag 57.0 kg wiege, nehme ich mir diesen Ausbruch nicht so zu Herzen, aber wenn nicht... ach egal, ich hoffe es einfach! Am Samstag weiß ich es dann.

Ich werde außerdem damit beginnen, in ein persönliches "Abnehm-Buch" zu schreiben - zum Beispiel über Abnehm-Tips, Motivationshilfen oder Abnehm-Methoden. Ein Essenstagebuch werde ich nicht führen, da ich ja in meinem Blog mein Essen dokumentiere.

Ich bin jetzt ein bisschen deprimiert und gehe gleich schlafen...

Gute Nacht,
Charlotte

21.5.13 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung