Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps gegen Fressattacken
  Traingspläne
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
   
    story-of-lu

   
    lostprincess

   
    herzchen.goes.thin

   
    fairy.girl

   
    victorias-.secret

   
    thinderella43

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.03.17 03:27
    mxfOrY inxunddichhg, [u


http://myblog.de/skinnyin4weeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Model-Diät

Hallo! (:

Gestern war ein deprimierender Tag (obwohl ich 20.000 Schritte gegangen bin!), aber der heutige war super!

Für drei Tage lang werde ich (insofern ich es vor meinen Eltern verheimlichen kann) eine bestimmte Art der "Model-Diät" ausprobieren. In meinem Fall heißt das: Mittags einen Naturjoghurt + 1 Kiwi und abends 2 Scheiben Knäckebrot. Damit der Stoffwechsel sich nicht verlangsamt, werde ich diese Ernährungsweise nur kurz ausprobieren.

Heute Morgen habe ich um 06:00 Uhr morgens Power-Walking im Wald gemacht, davor hatte ich mich kalt gewaschen. Um 13:30 Uhr gab es dann die erste "Model-Mahlzeit". ;D Nachmittags bin ich joggen gegangen und habe ein 45-minütiges Muskeltraining (Beine) gemacht. Abends gab es dann die zweite Mahlzeit. Meine Rechnung für den heutigen Tag:

1. Mahlzeit: +115 kcal
2. Mahlzeit: +65 kcal
Walking (15.000 Schritte): -550 kcal
Joggen: -400 kcal
Muskeltraining: -100 kcal

Insgesamt: -870!

Mein Limit an Kohlenhydraten habe ich somit natürlich auch eingehalten. Morgen gehe ich klettern und werde die Diät weiterhin ausprobieren. Erstaunlicherweise bin ich im Moment auch überhaupt nicht hungrig! 

 

Alles Liebe und bis morgen,

Charlotte

23.5.13 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung