Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps gegen Fressattacken
  Traingspläne
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
   
    story-of-lu

   
    lostprincess

   
    herzchen.goes.thin

   
    fairy.girl

   
    victorias-.secret

   
    thinderella43

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.03.17 03:27
    mxfOrY inxunddichhg, [u


http://myblog.de/skinnyin4weeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Beherrschung (:

Hallo! (;

Ich war gestern einfach zu müde, um noch zu schreiben... Da ich die letzten zwei Tage ungewöhnlich wenig gegessen habe, bin ich allgemein sehr erschöpft und schlapp. Dennoch verlief der gestrige Tag sehr gut! Morgens habe ich mich, wie immer, kalt gewaschen und war 30 min Power-Walken im Wald. Mit der Schule war ich mittags in einer Kletterhalle für zwei Stunden und dort hatte ich dann auch meine erste Mahlzeit: 100g Naturjoghurt + 1 Kiwi. Nachmittags bin ich nochmal Power-Walken gegangen und bin außerdem 20 min Seil gesprungen. Abends, so gegen halb 8, habe ich dann nochmal gegessen: 2 kleine Scheiben Knäckebrot + 1 Salatblatt + 50g Champignons + 1 Mini Saure Gurke. ;D

Abends war ich dann so müde, dass ich regelrecht ins Bett gefallen bin! Meine Tagesrechnung von gestern:

1. Mahlzeit: +115 kcal
2. Mahlzeit: +65 kcal
Klettern: -75 kcal
Walking (10.700 Schritte): -400 kcal
Rope Skipping: -200 kcal

Insgesamt: -495 kcal

Das ist alles gut so, denn heute war ja wieder Zeit zum Wiegen - Ich habe meine 57.0 kg erreicht! Ich hoffe, dass ich auf 56 komme, bis meine Freundin mich nächstes Wochenende sieht...

Was ich ziemlich interessant finde, ist, dass ich wenig gegessen habe und auch total Appetit auf Pizza und Schoko-Kuchen habe, aber keinen wirklichen Hunger. Ich war gestern Abend allein zu Hause und konnte mich absolut beherrschen, obwohl viel Süßes im Haus war. Ich habe das Gefühl, dass mein Kopf und nicht mein Bauch das Sagen hatte. ;D

Ich blogge heute Abend dann noch über heute!

Viele Grüße,
Charlotte

25.5.13 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung