Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps gegen Fressattacken
  Traingspläne
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
   
    story-of-lu

   
    lostprincess

   
    herzchen.goes.thin

   
    fairy.girl

   
    victorias-.secret

   
    thinderella43

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.03.17 03:27
    mxfOrY inxunddichhg, [u


http://myblog.de/skinnyin4weeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unmotiviert, aber nicht mehr so schlapp!

Soo, der letzte Tag der zweiten Woche ist vorüber...

Eigentlich kann ich ganz stolz auf mich sein: Ich habe heute mehreren Versuchungen widerstanden und habe mich zum Joggen motiviert, obwohl ich keine Kraft und ÜBERHAUPT keine Lust hatte. Morgens musste ich mit meiner Familie frühstücken, ich habe ein Brötchen (1 Hälfte mit Käse, die andere mit wenig Marmelade), Blaubeeren und ein weichgekochtes Ei gegessen. Danach bin ich über eine Stunde in den Wald gegangen (Power-Walking) und bin absolut nass geworden. ;D Mittags habe ich es dann hinbekommen, nichts zu essen, ohne dass es jemand bemerkt hat. Dann war ich Joggen und gerade eben musste ich wieder mit allen zusammen essen und ich rege mich so auf! :/ Ich habe neben gekochtem Gemüse Tofuwürstchen mit Knoblauch-Sauce, ein halbes Brötchen und ein paar Nudeln gegessen - Das alles hatte viel zu viele Kalorien und vor allem Kohlenhydrate und das am Abend! Ich mach jetzt gleich auf jeden Fall noch eine halbe Stunde Muskeltraining...

Ich hoffe, dass ich ab morgen wieder einigermaßen zur Modeldiät zurückkehren und das Frühstük auslassen kann. -.- Wenigstens hat meine Mutter heute vergessen, dass sie mich ja eigentlich wiegen wollte...! Meine Tagesrechnung:

1. Mahlzeit: +295 kcal
2. Mahlzeit: +475 kcal
Walking (11.000 Schritte): -400 kcal
Joggen: -400 kcal
Muskeltraining: -50 kcal

Insgesamt: -80 kcal

Och mann, ich wäre abends mit so viel weniger ausgekommen! ): Egal, hoffentlich wiege ich in einer Woche einfach 56 kg...

Viele Grüße,
Charlotte

26.5.13 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung