Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps gegen Fressattacken
  Traingspläne
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
   
    story-of-lu

   
    lostprincess

   
    herzchen.goes.thin

   
    fairy.girl

   
    victorias-.secret

   
    thinderella43

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.03.17 03:27
    mxfOrY inxunddichhg, [u


http://myblog.de/skinnyin4weeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Bauch -.-

Hallooo! (;

Woche 2, Tag 1 ist vorüber. War nicht wirklich erfolgreich. Ich musste die ganze Zeit im Beisein meiner Eltern essen - wenigstens konnte ich nachmittags den Kuchen umgehen... Morgens habe ich 30g Dinkel-Flakes mit etwas Sojamilch und ein paar Blaubeeren, sowie ein (sehr) kleines Stück Apfelkuchen gegessen. Danach bin ich mit meiner Mutter zwei Stunden lang wandern gegangen, wobei ich mittags 100g Naturjoghurt mit ein paar Blaubeeren gegessen habe. Jetzt eben gab´s noch ein paar Nudeln, viel gekochtes Gemüse und zwei Tofu-Würstchen. Hach, würden meine Eltern doch einfach mal zwei Wochen lang verreisen! ;D Abgesehen vom Wandern habe ich keinen Sport gemacht, denn ich schreibe morgen und übermorgen in der Schule zwei Arbeiten (Panik!). Ich fühle mich nicht so gut... Die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich auch keine Möglichkeit haben, das Frühstück auszulassen! Aber was mich am aller meisten aufregt und enttäuscht, ist mein Bauch! Der verändert sich überhaupt nicht und wenn ich mich nach vorne beuge, ist da nur Fett, richtig hässlich! Ich muss wohl mehr Ausdauer- und Bauchtraining machen... Ich hoffe, das gibt sich irgendwann... Naja, hier meine Rechnung:

1. Mahlzeit: +300 kcal
2. Mahlzeit: +125 kcal
3. Mahlzeit: +375 kcal
Wandern (10.000 Schritte): -400 kcal

Insgesamt: +400 kcal.

Jaa, ich weiß, schlecht... Aber ich habe Hoffnung! (: Morgen gehe ich wieder joggen und am Mittwoch sind meine Eltern ab Vormittag bis abends weg, dass heißt, nach dem Frühstück esse ich bis zum nächsten Tag nichts und kann somit 24 Stunden fasten! Wäre toll, wenn ich bis dahin einen Twin gefunden hätte, der mich von jeder Fressattacke abhält... Noch irgendjemand Interesse? Dann bitte bei mir melden! (;

Ich lern jetzt mal weiter. :/

Viele Grüße,
Charlotte

27.5.13 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung