Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps gegen Fressattacken
  Traingspläne
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
   
    story-of-lu

   
    lostprincess

   
    herzchen.goes.thin

   
    fairy.girl

   
    victorias-.secret

   
    thinderella43

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.03.17 03:27
    mxfOrY inxunddichhg, [u


http://myblog.de/skinnyin4weeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu viel gegessen, aber nicht aufgegeben! ;)

Soo, da bin ich mal wieder! (:

Ich war in den letzten Tagen ziemlich gestresst und deprimiert... Und hatte vorgestern Abend auch eine starke Fressattacke. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich vom Überessen hätte abhalten können, aber ich WOLLTE einfach nicht, meine Laune war am Tiefpunkt. Meine Lektion habe ich gelernt: Wenn ich traurig bin, muss ich die Küche meiden!! Auf jeden Fall habe ich gestern nur gefrühstückt und viel Sport gemacht und heute war auch ein guter Tag. Aber mein Ziel von 56 kg werde ich bis Samstag wohl nicht schaffen... :/ Heute morgen habe ich etwas Dinkel-Müsli mit kalorienarmen Joghurt, eine Scheibe Knäckebrot und ein weichgekochtes Ei gegessen. Danach bin ich mit meinen Eltern drei Stunden lang gewandert und habe als Proviant drei Scheiben Knäckebrot mit veganem Aufstrich und 50g Magerquark mit zwei Erdbeeren gegessen. Als ich wieder zuhause war, bin ich erstmal 30 min Joggen gegangen und habe kurz, aber effektiv, meine Bauchmuskeln traininert. (; Abends habe ich viel Tofu, etwas Gemüse-Tomatensauce und sehr wenig Vollkornnudeln gegessen. Die Anzahl der Kohlenhydrate war heute demnach in Ordnung!

So war also mein Tag:

1. Mahzeit: +400 kcal
2. Mahlzeit: +200 kcal
3. Mahlzeit: +300-350 kcal (ich rechne natürlich mit 350 xD)
Wandern (17.000 Schritte): -600 kcal
Joggen: -400 kcal
Muskeltraining: -50 kcal

Insgesamt: -100

Alles in Ordnung soweit! Aber es war alles einfacher, als ich nicht frühstücken musste, denn somit hatte ich jeden Tag eine Mahlzeit und somit viele Kalorien weniger... Ich gebe nicht auf! ;D

Bis morgen,
Charlotte

30.5.13 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung