Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps gegen Fressattacken
  Traingspläne
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
   
    story-of-lu

   
    lostprincess

   
    herzchen.goes.thin

   
    fairy.girl

   
    victorias-.secret

   
    thinderella43

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.03.17 03:27
    mxfOrY inxunddichhg, [u


http://myblog.de/skinnyin4weeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es geht voran!

Einen schöönen Samstagmorgen an alle! (:

 

Ich war gestern zu müde, um von meinem Tag zu berichten, also mach ich es einfach jetzt! Gestern morgen habe ich 50g Dinkelmüsli mit frischen Himbeeren und Sojamilch, sowie zwei Scheiben Knäckebrot mit veganem Aufstrich gegessen. Danach war ich den ganzen Tag ziemlich unmotiviert und mittags gab es dann eine kleine Portion Grießbrei, wieder mit Himbeeren. Später konnte ich mich dann dazu überwinden, mein 30-minütiges Beintraining zu machen! ;D Abends habe ich schließlich noch viel Naturtofu, 100g angebratene Kartoffeln, eine Menge Blattsalat mit Radieschen und etwas Tomatensauce gegessen. Anschließend bin ich ca. eine halbe Stunde spazieren gegangen. 

Es war also ein ziemlich träger Tag:

1. Mahlzeit: +300 kcal
2. Mahlzeit: +300 kcal (ich bin mir da nicht so sicher...)
3. Mahlzeit: +400 kcal
Walking (nur 7.000 Schritte :/): -200 kcal
Muskeltraining: -100 kcal

Insgesamt: +700 kcal

Natürlich überhaupt nicht ideal... Allerdings ging es mir den ganzen Tag ziemlich schlecht :/ Außerdem mache ich mir zunehmend Sorgen, da ich seit knapp 3 Monaten meine Tage nicht mehr hatte...

Wie auch immer, jetzt zu heute: Wiegtag!

Meine Mutter hat rumgestresst und meinen Vater mit mir ins Badezimmer zum Wiegen geschickt - in Unterwäsche und T-Shirt wiege ich im Moment 56.2 kg! Mein Wochenziel ist also doch noch so einigermaßen erreicht! Nur, dass das meinen Eltern zu wenig ist -.- Aber ich werde und kann mit meiner Diät gut weitermachen (;

Nächste Woche ist ja die letzte Abnehmwoche - bis dahin sollen es 55 oder 54,5 kg sein, aber vielleicht mache ich noch zwei weitere Wochen, bis ich auf 53 bin, damit wäre ich zufrieden! Aber jetzt freue ich mich erstmal über meine 56 kg, denn das ist bisher mein Tiefstgewicht - früher habe ich immer um die 57/58 kg gewogen (und habe dann auf 61-62 kg zugenommen) und momentan bin ich endlich aus dieser Zone raus - es geht voran! Später berichte ich dann über den heutigen Tag. 

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
Charlotte <3

1.6.13 10:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung