Startseite
  Über...
  Archiv
  Tipps gegen Fressattacken
  Traingspläne
  Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
   
    story-of-lu

   
    lostprincess

   
    herzchen.goes.thin

   
    fairy.girl

   
    victorias-.secret

   
    thinderella43

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.03.17 03:27
    mxfOrY inxunddichhg, [u


http://myblog.de/skinnyin4weeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Juni!! :D

Sooo, ich war gestern noch aus, deswegen berichte ich wieder erst jetzt über meinen gestrigen Tag. Morgens habe ich 50g Dinkel-Flakes mit Sojamilch und Himbeeren, sowie ein weichgekochtes Ei gegessen. Danach bin ich über 60 min lang Power-Walken gegangen! ;D Mittags war ich dann alleine und habe 2 Rühreier, aber nur das Eiweiß!, eine Scheibe Knäckebrot und einen Salat gegessen. Anschließend wollte ich joggen gehen, war aber absolut unmotiviert und habe sofort Seitenstechen bekommen - nach zwei Versuchen musste ich mein Training abbrechen und anstelle von Joggen bin ich wieder 30 min walken gegangen, aber trotzdem habe ich mich wie ein Versager gefühlt... Naja, nach einem kurzen Bauchtraining gab es dann Abendessen: 5 Mini-Tortellini, Tofu, gekochtes Gemüse und Salat. Der Tag war also in Ordnung. Meine Rechnung:

1. Mahlzeit: +275 kcal
2. Mahlzeit: +125 kcal
3. Mahlzeit: +250 kcal
Joggen: -100 kcal
Walking (12.500 Schritte): -450 kcal
Bauchtraining: -25 kcal

Insgesamt: +75 kcal

Naja, was soll´s. (; Heute geht es auf jeden Fall noch wandern und abends schön scharf indisch essen! Lecker!!

Mein Bauch hat sich übrigens schon ein bisschen gebessert, aber meine Oberschenkel sind schlimmmmm... :/

Liebe Grüße,
Charlotte

2.6.13 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung